Coca-Cola 600: Eines langen Tages Reise in die Nacht

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Es wird ein loooooong Rennen am Sonntag in Charlotte sein. Und das ist, nachdem Sie den ersten Teil des Nachmittags Imbibierung gerade die Indy 500-Plan für ein Nickerchen zu verbringen.

Die Coca-Cola 600 ist die längste Ereignis in NASCAR, und es wird auf der neuen-ish Oberfläche bei Lowes Motor Speedway, die seit “verrieben” ist (dh, geglättet) auf den Punkt bringen, wo sie hatte zu viel Grip mit dem alten , weicher Goodyear-Reifen. Daher Year gezwungen wird eine extrem harte Reifen, der die Fahrzeuge verursacht zu verwenden, um weniger Haftung haben, so dass nebeneinander Renn schwierig, und vorbei an unmöglich. Gleislage wird alles am Sonntag meine, und Sie können darauf wetten, dass, wenn späten Boxenstopps kommen, viele Teams werden zwei Reifen oder gar nicht ändern.

Werfen wir einen Blick auf die besten Wetten des Wochenendes:

Vor zwei Wochen: Wir korrekt hob den Gesamtsieger, wie Jeff Gordon kam durch für uns bei 500. Leider war Greg Biffle führenden Jeff Burton für etwa 98% des Darlington-Rennen, aber gab seine Position Ende (Biffle verblasst schlecht und wurde 15., während Burton fertig 10.). Das blies ein Kopf-an-Kopf-Wette, die wie Geld auf der Bank sah, und wie bei einem negativen 0,17 Einheiten für den Tag legte. Für die Saison, dann sind wir auf einen positiven Netto 2,14 Einheiten auf 16,5 Einheiten gesetzt, eine 13,0% Rendite. (Und wie immer, bitte beachten Sie, dass wenn Sie die konservative Wetten Schema wir unten beschreiben gemieden hatte, und hatte nur eine Einheit pro Wette auf alles gewettet haben wir in dieser Saison zu empfehlen, das du sein möchtest bis 15.34 Einheiten auf 44 Einheiten gesetzt, eine Rendite von 34,9%, aber natürlich gibt es mehr Risiko.)

Nehmen Jimmie Johnson (400), 1/6-Einheit. Nun, duh. In den letzten acht Punkte Rennen auf Lowes Motor Speedway (“Lowe” ist auch auf JJ Kapuze Schablonen), hat Johnson gewann fünfmal, zweimal Zweiter und einmal Dritter. Er ist der Mann hier. Wenn er früh in diesem Rennen hinken, oder ob er auf der 20. in der Mitte stecken, keine Sorge. Er wird es am Ende sein. ‘Nuff sagte.

Nehmen Matt Kenseth (900), 1/6-Einheit. Kenseth nicht eine tolle Platte Charlotte. Seine Fertigstellung durchschnittlichen hier in den letzten vier Ereignisse ist 20,5. Doch bei näherer Betrachtung zeigt er am Sonntagabend zu kämpfen. Angesichts Atlanta, Charlotte und Texas Aktien eine Menge von der gleichen High-Querneigung, 1,5-Meile Qualitäten, Kenseth dritten Platz bei Atlanta und seinem zweiten Platz in Texas sind höchst relevant. Und ich werde Ihnen etwas anderes sagen: Kenseth die # 17 war das stärkste Auto, mit Abstand, in der Nextel All-Star Challenge am vergangenen Samstag Abend. Das Feld wurde immer invertiert, die Running Order wurde immer durcheinander, und Kenseth wurde immer herum riss, aber bis er an der Box auf Endhaltestelle des Abends schoss, sah er die odds-on sein Favorit zu gewinnen (er wurde Siebter). Das schnelle Stück und Milwaukee Matts Geduld, konnte eine erste Karriere-Sieg bei Charlotte bedeuten.

Nehmen Denny Hamlin (1000), 1/6-Einheit. LMS scheint wie eine Art seltsame Wahl für den Ort, wo die Schlange gebissen Hamlin seine 2007 Fluch zu brechen; er 28., 8. und 9. fertig da und hat bewiesen, dass er eher eine Bedrohung im Auto von morgen als das alte Auto (und das ist ein “altes Auto” Rasse). Dennoch passt Hamlin das Profil von einem Mann, der schließlich in einem Rennen übertreffen werde so lange. Er ist geduldig, er ist sehr gut in sein Auto zu verbessern als Nacht fortschreitet, und er ist groß-Team Ausrüstung bekam. Viele mögen sagen Hamlin Teamkollege, Tony Stewart (1000), ist eine bessere Wahl hier, aber ich denke, das Kind kommt in den ersten fünf und droht spät.




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